15.03.2013 Recruiting Training

Die Dresden Pioneers suchen Nachwuchs.

Du bist begeistert vom Rollerderby und nur zugucken ist dir zu wenig? Dann komme bei unserem Probetraining vorbei und probiere dich auf acht Rollen aus! Am 15. März zeigen wir dir im Sportcenter Motor Mickten die wichtigsten Skate- und Bremstechniken und du lernst die Basics zu Rollerderby und den Dresden Pioneers.

Wir suchen Mädels, die Lust auf einen rasanten Teamsport haben. Vorwissen und Skates sind keine Voraussetzung, aber über 18 solltet ihr sein.

Aber auch die Herren der Schöpfung sind gern gesehen: als Schiedsrichter steht ihr ebenfalls auf Rollen und habt den Überblick über Gameplay und Fairness. Und natürlich seid ihr mitten drin im Geschehen. :)

Bitte melde dich vorher bei und und gib uns deine Schuhgröße durch – für passende Skates und Schutzausrüstung sorgen wir.

Sportcenter Motor Mickten, Pestalozziplatz 20, 01127 Dresden

Unsere Halle ist mit der Tram 13 // Haltestelle Liststraße zu erreichen.

Plakat_001