15. November 2014 – Dresden Pioneers vs. Graveyard Queens Cologne – das letzte Spiel der Saison

Die Saison neigt sich dem Ende zu und das letzte Spiel 2014 steht an. Es wird sehr spannend werden. Mit den Graveyard Queens Cologne steht uns am 15. November ein spiel- und gewinnerfahrenes Team entgegen, dass auch auf europäischer Ebene Erfolge feiert. Bundesweit befinden sich die Graveyard Queens auf Platz 6, gleich hinter den Pioneers, welche sich mitlerweile auf Platz 5 hochkatapultiert haben (Stand 21.10.2014). Für uns geht es dabei um so einiges. Zum einen möchten wir natürlich eine sehr erfolgreiche Saison zum Ende bringen – Die Pioneers spielten sich 2014 auf Europas Rangliste von Platz 188 auf Platz 102 – die 100 soll noch geknackt werden. Zum anderen spielen wir um den Einzug in die sich in Gründung befindenden 1. Bundesliga. Es geht also nicht nur um Punkte, sondern darum etwas zu schaffen, dass wir vor 2 Jahren, als alles anfing, wohl selbst nicht so richtig für möglich hielten.

Also kommt alle, feuert uns an, bringt die Halle zum beben und lasst uns das unmögliche möglich machen!

Ab 17:15 Uhr Einlass
Anpfiff 18.00 Uhr
EINTRITT: 5€

Nach dem Spiel geht es dann gemeinsam in Blondes, in der Luisenstraße, Louisenstraße 74, 01099 Dresden um gemeinsam mit den Graveyard Queens, alles Fans und Unterstützern die Saison zu verabschieden.

Wir freuen uns auf Euch.
————————–———————-

Come to our games and cheer as loud as you can to support your favorite team!
This time we’re bouting against the Graveyard Queens Cologne.

Entry 17:15

Bout-Start 18:00

Entry: 5€