Die Dresden Pioneers zu Gast bei den Zürich City Rollergirlz

dresden_pioneers_zu_gast_bei_den_freundlichen_zuricherinnen

Zürcher Gastfreundlichkeit: Die Pioneers besuchen die Zürich City Rollergirlz (Foto von Ralph Rosenbauer)

Erschöpft aber glücklich kamen wir Sonntagabend von unserem Auswärtsspiel in Zürich am letzten Wochenende zurück. Es war ein hartes aber faires Spiel welches wir leider verloren haben. Traurig ist darüber jedoch keine von uns denn Zürich ist ein extrem starker Gegner. 8 Züricher Spielerinnen  traten sogar bei der vorjährigen Weltmeisterschaft in Dallas (Texas) für das Team der Schweiz an. „Zum Glück haben wir das erst nach dem Spiel erfahren“, witzelt Heidi Bumm! lachend. Zudem haben die Zurich City RollerGirlz uns gegenüber zwei Jahre mehr Training und Erfahrung voraus. Da es für einige von uns sogar erst der zweite Bout war, haben wir uns dafür wacker geschlagen und konnten an dem starken und sympathischen Team wachsen und uns ordentlich die Rollen wetzen!