Mitmachen


Du bist begeistert von dieser Sportart und kannst es nicht erwarten auch mal auf Rollschuhen zu fahren? Du willst gerne ein Teil der „Pioneers“ werden?
Die ganz großen Emotionen auf Rollschuhen spüren? Wir freuen uns auf dich!

Der Anfänger Kurs im Herbst/Winter 2015 wird im Moment über die VHS Dresden mit Trainerinnen von Roller Derby Dresden angeboten:
Die Anmeldung zum Schnupperkurs (am 18. Oktober) und zum weiterführenden Beginner-Kurs (ab Oktober bis Februar 2016) ist online auf der Seite der Volkshochschule Dresden e.V. möglich.

Nach Absolvierung des Beginner Kurses an der VHS ist der Eintritt zu Roller Derby Dresden möglich. Eine Anmeldung nach Kursbeginn ist jederzeit an der VHS möglich.


Wir freuen uns auf weiteren Zuwachs im Team!
Schreib uns einfach, besuche uns auf Facebook oder komm einfach mal zum zuschauen vorbei. Wir trainieren immer donnerstags ab 20:30 Uhr.

Wo?

Sportverein Motor Mickten – Dresden e.V.
Pestalozziplatz 20
01127 Dresden

WAS? Rollschuh fahren ist nicht ganz dein Ding? Dann komm trotzdem zu uns! Wir suchen immer Schiris und Supporter!


Hinterlasse eine Antwort