Nächstes Heimspiel am 11. Oktober gegen die Munich Rolling Rebels

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel:
Kommt und schaut uns zu wenn wir gegen unsere guten Freunde, die Munich Rolling Rebels aus München spielen!
Diesmal heisst es – “Gameface on!”, denn es wird ein extra spannendes Spiel, wenn man sich off-track super versteht und dann on track plötzlich Gegner ist!
Wir freuen uns riesig die Mädels bei uns begrüßen zu dürfen und somit auch auf ein aufregendes und faires Spiel!
Mögt ihr zahlreich erscheinen zum zuschauen und anfeuern! Wir freuen uns auf euch!
Ab 17:15 Uhr Einlass
Anpfiff 18.00 Uhr
EINTRITT: 5€
————————–———————-

Come to our games and cheer as loud as you can to support your favorite team!
This time we’re bouting against the Munich Rolling Rebels.
Entry 17:15
Bout-Start 18:00
Entry: 5€