Recruiting Day: 26.07.2014, 14 – 17 Uhr

Damit ihr schon mal voller Vorfreude dem Sommer entgegenschauen könnt, planen wir jetzt schon unseren nächsten Recruiting-Tag, an dem ihr die Chance habt Teil unserer Liga und Teil des fantastischsten Sports überhaupt zu werden!

Du möchtest also das Rollergirl-Dasein nicht nur zu einem Hobby, sondern auch zu einem großen Teil deines Lebens machen? Du hast Lust als Schiedsrichter die Skaterinnen durch das Spiel zu begleiten oder würdest gern als Non-Skating-Official eine der wichtigsten Personen der Liga werden? – Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf alle Interessenten, die Begeisterung und Zeit für Fitness und Skaten, für Team-Work, für Liga-Arbeit, für Team-Reisen und ganz viele andere Abenteuer des Roller Derby-Lebens mitbringen.

Es war eine lange und wunderschöne, aber auch anstrengende Reise unsere Liga und das Team, in der Zeit seit der Gründung, so weit voranzubringen und wir sind gespannt auf jeden Input neuer Mitglieder und Skater, Refs und Non-Skating-Officials, der uns auf dieser Reise weiter voranbringt!

Was du an dem Tag mitbringen solltest? (Wenn du hast!)
Sport-Klamotten
Helm (Fahrradhelm, Skateboardhelm, …)
Schoner (Knie-, Handgelenk-, Ellenbogenschoner – habt ihr vlt vom Inlineskaten, Longboarden, etc…)
und natürlich gaaaanz viel Lust und Laune!
Solltest du keine Schutzausrüstung besitzen, werden wir dich vor Ort natürlich ausstatten!

Wir freuen uns ganz ganz sehr auf euch und auf eure Anmeldung! Schreibt doch einfach kurz bei Facebook in die Veranstaltung ob ihr kommt, was ihr mitbringt, bzw was ihr braucht (Schuhgröße)!