Trainingshalle oder Trainingsfläche gesucht!

Mitmachen_001Wir lieben unseren Sport. Wir stecken jede freie Minute in Roller Derby. Roller Derby ist für uns mehr als ein Sport auf Rollschuhen und blauen Flecken. Roller Derby bedeutet Leidenschaft, Zusammenhalt und gelebte Emanzipation!

Seit unserer Gründung haben wir uns rasant entwickelt. Aus einem kleinem Trupp Skaterinnen, die sich im Hochsommer mit wackligen Beinen auf einem verlassenen Parkplatz trafen, ist binnen kurzer Zeit ein eingeschworenes Team mit kontinuierlichem Zulauf entstanden. Ein Team, das es versteht Gegnerinnen zu überraschen, das immer wieder in den Medien präsent ist und im neuen Jahr erst richtig durchstarten wird. ABER: Noch immer sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Trainingsmöglichkeit. Und dafür benötigen wir Eure Hilfe.

Egal ob Turnhalle, Lagerhalle, (alte) Kaufhäuser, Cafeteria – Hauptsache es gibt einen ebenen Boden mit einer Mindestfläche von 18 mal 27 Metern. Du hast eine solche Fläche an der Hand? Du kennst jemanden die jemanden kennt, der eine solche Fläche zu Verfügung stellen kann? Auf Dich haben wir gewartet!

Schreib uns einfach per Mail an support.rollerderby(at)motor-mickten.de oder über unsere Facebook-Seite. Wir sind für jedes Angebot und jeden Tipp dankbar. Ideal ist eine Fläche, die wir zu Vereinskonditionen mieten können.

Hilf uns dabei weiter wachsen zu können und unsere Sportart zu dem Durchbruch zu verhelfen, den sie verdient hat!

Nachstehend findest Du ein pdf-Dokument mit den erforderlichen Maßen für unseren Track

Roller Derby Track.pdf