VHS Kurse im Frühling 2015

Nachdem wir den ersten VHS-Kurs im Herbst erfolgreich beendet haben und einige neue Spielerinnen bei uns im Team begrüßen dürfen, gibt es nun im Frühling weitere Kurse bei denen ihr das Rollern lernen und eine Karriere bei den Dresden Pioneers starten könnt. Hier nun also weitere Informationen zur Anmeldung für die VHS-Kurse, über den unsere Anfänger ab März zu Rollergirls werden. Tragt euch ein und dann geht es ganz bald los!

Die Anmeldung zum Schnupperkurs (am 1. März) und zum weiterführenden Beginner-Kurs (ab März bis Juli) ist online auf der Seite der Volkshochschule Dresden e.V. möglich.

In der für den Schnupperkurs angelegten Facebookveranstaltung kannst du dich zusätzlich auch noch eintragen und uns mitteilen, welches Equipment du benötigst.

Wir freuen uns auf weiteren Zuwachs im Team!