1.BuLi Dresden Pioneers vs. Harbor Girls Hamburg

Am 02.11.2019 geht die Bundesliga Saison für die Dresden Pioneers mit einem Heimspiel gegen die Harbor Girls Hamburg sportlich weiter.

Wir freuen uns nicht nur auf ein spannendes Spiel in der 1. Bundesliga, wo die Pioneers als Titelverteidiger gegen das seit 2008 bestehende Team aus Hamburg antreten.
Zusätzlich erwartet uns noch ein packendes Spiel der Dresdner Trackoons gegen die Spielerinnen von Hamburg B.

Für das leibliche Wohl sorgen wieder The Boy and The Burger mit ihrem Foodtruck und Quartiermeister mit regionalen Getränken.

Wo? Sporthalle Gamigstraße, Gamigstraße 28, 01239 Dresden
Wann? 02.11.2019

Es erwartet uns erstklassiges Roller Derby!
Kommt zuschauen, feuert die Teams fleißig an und genießt mit uns einen wundervollen Tag.

1.BuLi Dresden Pioneers vs. Harbor Girls Hamburg